NewMoove Erfahrung und Gymondo Erfahrung 2017

Wie man bereits bei NewMoove Erfahrung | Homepage sehen kann, handelt es sich um ein innovatives Fitnessprogramm, das man online durchführen kann. Das Programm bietet sich für die unterschiedlichsten Ziele und Absichten. So kann man NewMoove nutzen, wenn man beispielsweise abnehmen möchte, aber auch, wenn man Muskeln aufbauen will.

Newmoove Erfahrung

Inzwischen bietet die Plattform über 400 Videos. Darunter befinden sich Videos für unterschiedliche Kurse und Workouts. Ferner ändern sich die Videoinhalte auch regelmäßig, da die Trainingsintensität auch von den Wochen abhängt, wie lange Sie es schon nutzen. Beispielsweise dauert der Sixpack-Kurs ganz genau 6 Wochen.

NewMoove Erfahrung – Training und Ernährung

Eine gesunde und korrekte Ernährung ist das sehr wichtig, wenn man Fitness betreiben und sich fit halten möchte. Deswegen bietet das Online-Fitnessprogramm auch über 400 Rezepte, die teilweise sogar in Kochvideos vorgestellt werden. Diese kann man dann ganz einfach nachkochen.

Die Rezepte können Sie sich per PDF herunterladen und ausdrucken, sodass Sie für die jeweiligen Rezepte auch einkaufen können.

Auch die Workouts sind sehr spannend gestaltet. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, sodass sich der Körper nicht an die Belastung gewöhnt.

  • NewMoove Erfahrung war sehr positiv
  • Unterschiedliche Workouts und Kurse
  • Nette und motivierende Community
  • Hochwertige Videos und sachlich korrekte Inhalte

Gymondo Erfahrung

Ein weiteres sehr bekanntes Programm ist Gymondo. Durch die App kann man von Zuhause aus trainieren und dann Sport und sein Workout durchführen, wenn man gerade Zeit dazu hat. Erfahrungen zeigen, dass dies aufgrund einer motivierenden Community auch sehr gut funktioniert. Die Übungen staffeln sich ebenso in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sodass man den Körper immer neu fordern kann.

Gymondo Erfahrung 2017

Man kann auch erst einmal einen kostenlosen Test für einige Tage durchführen. Wenn man dann die ersten Erfahrungen mit der App gemacht hat, kann man sich immer noch entscheiden, ob man das Geld dafür in die Hand nimmt. Auch hier werden Koch- und Trainingsvideos angeboten sowie leckere Rezepte.

Gymondo Erfahrung – Preise und Erfolge

Auf der Seite http://www.abnehm-erfahrung.de/gymondo/ kann man sich die Erfahrungsberichte etwas genauer durchlesen. Dort wird auch das Programm auch noch einmal etwas genauer drauf eingegangen. Jedoch soll gesagt werden, dass die Preise im Vergleich zu anderen Fitnessprogrammen sehr gering sind.

Wenn man eine jährliche Mitgliedschaft abschließt, zahlt man gerade einmal 4,99€ monatlich. Bei einer 6-monatigen Mitgliedschaft zahlt man 6,99€ monatlich.

  • Gymondo Erfahrung war ebenso positiv
  • Viele Erfolge und Erfahrungsberichte
  • Große Community
  • Es kommen ständig neue Workouts und Inhalte hinzu

Fazit

Newmoove und Gymondo Erfahrung

Beide Programme sind definitiv dafür geeignet, dass man seinen Körper in Form bringen kann. Da beide auch kostenlos getestet werden können, empfehlen wir dies. So kann jeder für sich entscheiden, was er letztlich besser fand.

Andere Websites zum Thema:

  1. https://itunes.apple.com/de/app/gymondo-fitness-training-f%C3%BCr-zuhause/id1011796416?mt=8
  2. https://twitter.com/newmoove
  3. https://web.facebook.com/NewMoove/?_rdc=1&_rdr